Häufig gestellte Fragen

Wie werden die Bestellungen versandt?

Das Fleisch wird in speziellen Kühlboxen mit Eisgel verpackt. Was gekühlt wurde, bleibt kühl und gefroren bleibt gefroren. Bestellungen über unseren Webshop werden per Deutsche Post versandt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von €150,- liefern wir versandkostenfrei.

Für Bestellungen bis zu €150,- berechnen wir €15,- Versandkosten.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. In der Regel haben Sie die Bestellung innerhalb weniger Tage im Haus.

Kann ich auch kommen und die Bestellung abholen?

In Rücksprache können Sie jederzeit kommen und eine Bestellung abholen. Wenn Sie sich für eine Abholung entscheiden, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können per PayPal bezahlen. Wenn Sie eine Bestellung über das Bestellformular aufgeben, werden wir Sie über die genauen Gewichte und Preise informieren. Sie können diese Beträge also überweisen oder bei der Einziehung begleichen.

Sind die Gewichte immer genau so, wie sie im Webshop angegeben sind?

Bei Tiefkühlprodukten über den Webshop ist das Gewicht mindestens die angegebene Menge. Sie zahlen nicht für zusätzliches Gewicht. Das erhalten Sie von uns als Geschenk.

Nicht gefrorene Produkte können nur über das Bestellformular bestellt werden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die genauen Gewichte und Preise zu erfragen. Die Bestellung wird nach Ihrer Zustimmung abgewickelt.

Warum kann ich nicht direkt im Webshop frisches Wagyu-Fleisch bestellen und bezahlen?

Bei frischem Wagyu-Fleisch können die Gewichte stark variieren. Wir setzen uns daher immer zuerst mit Ihnen in Verbindung, um das Gewicht und den Preis mit Ihnen abzustimmen. Eine Bestellung von frischem Wagyu-Fleisch ist daher nur über das Bestellformular möglich.